Bewerbung als Builder

  • Guten Tag Lieber Leser/Liebe Leserin,



    ich suche schon seit längerer Zeit einen Minecraft Server der mich wirklich überzeugt und beidem sich die hohe Zeit Investition lohnt. Und ich denke das könnte dieser hier sein.



    Nun erst einmal zu mir, ich bin Kim, männlich 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich zocke schon seit ich 10 bin und es ist mein größtes Hobby, täglich am PC zu sitzen und mit anderen Spielern richtig reinzuschwitzen. Minecraft spiele ich seit 2012 und hab deswegen echt schon viel Erfahrung sammeln können. Bauen ist in Minecraft meine Lieblingstätigkeit.

    Mit Verdox habe ich bisher noch keinerlei Erfahrungen machen können, aber ich kenne Lisa schon etwas länger.

    Stärken(Persönlich):

    - Geduld

    - Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen

    - Ich gebe gern mein Wissen weiter

    - lange Erfahrung, wie gesagt seit 2012



    Schwächen (Persönlich):

    - Brauche öfters meine Ruhe für mich



    Stärken(Bautechnisch):

    - Mittelalter/Fantasy

    - vorallem Inneneinrichtung

    - Gebäude an sich bzw Städte, Dörfer, Siedlungen, etc.



    Schwächen(Bautechnisch):

    - Organics ( also noch nie ausprobiert)

    - Terra kann ich zwar aber nicht so gut wie manch andere dies können.

    - Moderner Baustil



    Onlinezeiten:
    -Unter der Woche, fast jeden Abend ab ca 18 Uhr(da ich arbeite) bis ca 22-23 Uhr
    - Samstag Abend und ganzer Sonntag


    Discord:Kim | _TheBuilder_#0620
    Email: [email protected]
    Handy: 015901124708


    MfG Kim

    Ps: -ich kann keine Dateien anhängen da alle zu groß sind
    -Das ist noch keine Zusage meinerseits, ich will mich vorher erst einmal bei euch umschauen